Share a Starcar

Design-Wettbewerb

Share a Starcar und Betahaus

Kaum ins neue Büro gezogen und schon Gewinner eines Designwettbewerbs. Das Betahaus Hamburg bekommt in Kooperation mit Share a Starcar einen Smart ForFour in eigenem Design. Alle Community-Mitglieder waren aufgerufen sich mit eigenen Entwürfen für das Auto zu bewerben. Und siehe da: Ab Oktober cruised die Community in dem von uns gestalteten Smart durch Hamburg.

Was eint das Konzept von Share a Starcar und Betahaus? Teilen ist das neue Besitzen – statt „Meins meins meins“ führt der Gedanke, Ressourcen gemeinsam zu nutzen. Dieser Gedanke zeigt sich im Claim „You’ll never drive alone/You’ll never work alone“. In der Gestaltung finden sich die Primärfarben beider Partner und das aus Pixeln konstruierte Herz – konsistent zum Corporate Design und trotzdem frisch und neu.

Design – Betahaus Starcar
Herzen – Betahaus Starcar

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!