Reporting

Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte können mit immer mehr Möglichkeiten und breiterer Zielsetzung umgesetzt werden. Wie ein roter Faden führt uns dabei der Anspruch an höchstmögliche Qualität. Schließlich soll die Berichterstattung ein schlüssiges Bild des Unternehmens zeichnen.

Wir zeigen, was Sie können

Wir betreten das Feld der Imagekonzepte, wenn breitere Zielgruppen erreicht werden sollen. Von bildlastigen Leadpages bis zu aufwendigen Reportagen und Journalen erarbeiten wir Bildkonzepte und Texttonalität und entwickeln Redaktionspläne.

Fühlen Sie mal

Soll aus Design und Content ein lange haltbares Leseerlebnis werden, empfehlen wir gerne passende Papiere, die geeignete Verarbeitung und planen eine optimale Produktion. Dabei berücksichtigen wir stets Machbarkeit und gewünschte Wirkung.

Und es wird noch besser

Als sinnvolle Erweiterung unterstützen wir Sie schließlich dabei, Inhalte als Videoreportagen, Interviews oder ePaper multimedial aufzubereiten – idealerweise mit einer Wirkung, die über den Geschäftsbericht hinaus auf die gesamte Unternehmenskommunikation ausstrahlt.

So ist unser Verständnis von „Mehrwert“.