Über uns

Unser Antrieb ist, gemeinsam Veränderungen und Neues anzustoßen und Kommunikation aufs nächste Level zu bringen. Um flexibel auf Aufgaben zu reagieren sind wir der Kern eines agilen Netzwerks. Wir reagieren dynamisch auf jede Projektanforderung Bei uns findet jeder sein Team – vom Startup bis zum börsennotierten Konzern.

So vielfältig wie unsere Projekte sind unsere Rollen: Wir sind Inspiration, Ansporn und Ratgeber. Und manchmal sind wir einfach eine Schulter zum Anlehnen.

Sven Enger

Tiefgründiger Impulsgeber

Er reist durch die digitale Weltgeschichte und verändert alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Er bewegt Unternehmen und Menschen, die Lust auf Perspektivwechsel haben. Sie finden bei ihm die richtige Haltung und Inspiration, jedoch auch liebevoll-straffe Begleitung.

Alissa Rickert

Leidenschaftliche Strippenzieherin

Als Hüterin der Projekte hält sie gern mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft. Zwischen hingebungsvoller Konzeptions-arbeit und der Verantwortung für Budgets und Timings blüht sie auf. Als Schnittstelle zwischen allen Beteiligten lernt sie gerne Neues und teilt ihre gewonnenen Eindrücke mit anderen.

Anja König

Freelance Darling

Sie ist für uns schon längst mehr als eine gelegentlich andockende Freelancerin. Aus unserem Team nicht mehr wegzudenken, zaubert sie kompetent und zackig die coolsten Ideen auf den Tisch. Egal welches Medium, Anja begeistert uns und unsere Kund*innen immer wieder aufs Neue und ist niemals aus der Ruhe zu bringen. Dafür lassen wir sie – schweren Herzens! – auch mal für die eigenen Projekte ziehen…

Nelson Manhica

Als gute Seele unseres Teams ist Nelson unser unverzichtbares Multitalent. Er hält uns im turbulenten Alltag den Rücken frei – nicht nur als Buchhaltungspro und Support im Projektmanagement, sondern auch als Zuckerbeschaffer im sam waikiki-Büro. Seine soziale Ader treibt ihn an, wenn er uns auf unserem Weg nach vorne unterstützt, gerne auch mit selbstproduzierter Musik.

Mehr über uns: unser Blog

Unsere Persönlichkeit zu Hause zu lassen ist nicht unser Ding. Wir sind unterschiedlich – und genau das macht sam waikiki aus. Jede:r von uns würzt unser Selbstverständnis und die Kundenprojekte mit eigenen Meinungen, Leidenschaften und Expertise.